Jahreshauptversammlung 2016

Auf der Jahreshauptversammlung am 25.4.2016 gab Alexandra Roeske leider ihren Rücktritt als Kassenwartin im Reitverein Harsum bekannt. Als Nachfolgerin wurde nun Marianne Aue gewählt.

Außerdem erhielten zehn Jugendliche einen 100€- Gutschein für einen Springlehrgang bei einem Vereinstrainerin, welches durch die Förderung der HG-Stiftung ermöglicht worden ist. Die Teilnehmer, die den Gutschein bekommen haben, wurde durch die ihre erfolgreiche und zahlreiche Teilnahme an den Mannschaftsspringen im vergangenen Jahr ausgezeichnet.

Für die 25-jährige Mitgliedschaft im Reitverein wurde Christina Heidkamp-Heinecke mit einem kleinen Geschenk geehrt und Miriam Bennecke erhielt dafür die silberne Vereinsnadel. Jennifer Duvenkropp bekam ebenfalls die silberne Vereinsnadel für ihre errungenen 10 Mannschaftssiege.